Inhalt / site map Impressum

M.W.I.S. Fanclub

Damals...


...in der "guten alten Zeit" so ganz ohne Internet, gab es noch den offiziellen The Mission World Information Service Fanclub. Für ein paar englische Pfund pro Jahr bekam man halbwegs regelmäßig die wichtigsten Infos & Neuigkeiten auf dem Postweg (!) zugeschickt. Zusätzlich gab`s immer einen Einleitungsbrief von einem Bandmitglied, eine Brieffreunde-Ecke, gemalte Bilder der Fans, Rätsel und Preisausschreiben, Weihnachtskarten etc.

Auf vielfachen Wunsch werde ich hier nach und nach alle alten Newsletter veröffentlichen. Den Anfang machen die ersten Bandmitglieder-Anschreiben aus den Jahren 1986 und 1987.


1986

Wayne Seite1   Wayne Seite2   Mick  Craig  Simon 


1987

Wayne Seite1   Wayne Seite2   Craig  Mick  Simon  Wayne 


Demnächst gibt`s mehr davon...


Fanclub Magazine

Ab 1989 wurde dann aus den zusammen gehefteten DIN A4 Kopien der ersten Jahre, ein richtiges kleines Magazin in schwarz-weiß. Veröffentlicht wurde es zunächste alle 2 Monate, aber dann wurden die Abstände immer größer...

1989 - 1993

Ende 1989  August 1990  Oktober 1990  Dezember 1990  Februar 1991 
April 1991  Juni 1991  August 1991  April 1992  Februar 1993