Inhalt / site map Impressum

TourArchiv


>>> THE MISSION XXV SETLISTEN, BILDER & MEHR <<<

Soloshows 2008 unter www.waynehussey.de



Ein paar Infos


Hier findet ihr mein mühsam zusammen getragenes Tourarchiv!
Neben den nüchternen Daten und Setlists findet ihr hier auch massig Bilder, Reviews und Infos zu einigen Gigs. Die fehlenden Setlists werde ich nach und nach hoffentlich ergänzen können, aber trotzdem wird dieser Bereich wohl eine ewige Baustelle bleiben - zumal ich noch diverse Setlisten von vorhandenen Liveaufnahmen einfügen müsste.

Solltet ihr irgendwelche Infos, Korrekturen etc. haben, würde ich mich sehr über ein Mail von euch freuen! Vor allem fehlen noch diverse Support Bands und viele, viele Setlisten...
Achtung: Teilweise gibt es zu den einzelnen Jahren noch Unterseiten mit mehr Bildern und Kritiken.


Quelle meiner Daten


Hauptsächlich von alten Livetapes und CD`s, Flyern, Tourplakaten, Zeitungsausschnitten, Tourbooks, Mailinglisten, gesammelten Setlists bei Konzerten, Listen von anderen Sammlern, von Webseiten der diversen Support-Bands, aus dem einzigen Mission Buch "Names Are For Tombstones Baby" und nicht zuletzt auch von euren Infos, die ihr mir netterweise hin und wieder zuschickt :)

Mein ganz besonderer Dank geht in diesem Zusammenhang an:
Julia & Dave, Patrick & Sander von den "Bloodbrothers" (mit denen ich früher viele Daten abglichen habe), Gruppe 3, Jorge, Jürgen, Oliver, Marco, Peter Woods, Andy Poole, Dave Carpentier, David, Antony, Michel, Olivier, Richard D., Alex und Emanuele aus Italien, Manuel und besonders Tanja, die einige meiner Lücken aufgefüllt hat!!!
DANKE an euch alle!


Liste meiner Liveaufnahmen


Auf dieser Webseite http://www.tapetrader.com/restless findet ihr einen großen Teil meiner Liveaufnahmen. Falls ihr etwas tauschen möchtet, schickt mir ein Mail. Allerdings habe ich nicht immer Zeit zum Tauschen, habt also bitte Verständnis, wenn ich nicht immer sofort antworte.