Inhalt / site map Impressum

Interviews

Eigene Interviews


Hier findet ihr meine bisherigen Interviews mit The Mission und zwei bzw. drei ehemaligen Bandmitgliedern. Alle Interviews sind in Englisch!

Update September 2010: Neues Interview mit Wayne auf www.waynehussey.de

> Wayne Hussey
>
Rich Vernon
>
Steve Spring
>
Mark G. Thwaite

>
Rob Holliday
>
Simon Hinkler

>
Craig Adams (mit freundlicher Genehmigung von Steve Woodhouse)

Im August 2004 habe ich Rich, Steve und Rob noch zusätzlich nach Ihrem Mera Luna Auftritt interviewt. Ausschnitte davon findet ihr auf der Lighting The Candles DVD.


MWIS Interviews nach der Tour 2007

Diesmal war Paul schneller und hat die Herren zu ihren Toureindrücken befragt. Wayne, Mark und Rich sind schon online, Steve braucht wieder etwas länger ;-)
Lesen könnt ihr sie HIER


MWIS Interviews zum Album

Hier sind die Links zu den aktuellen Interviews, die Webmaster Paul von der offiziellen MWIS Webseite im Studio mit der Band führen konnte:

Interview mit Wayne
Interview mit Steve
Interview mit Mark
Interview mit Rich

Alle Interviews befinden sich auf YouTube und sind von September 2006