Inhalt / site map Impressum

And The Dance Goes On





The Mission 2013


>>> THE BRIGHTEST LIGHT ALBUM AB MITTE SEPTEMBER <<<

>>> NEUE MISSION SONGS BEI YOUTUBE <<<

>>> TOURDATEN 2013 INKL. DEUTSCHLAND <<<


>>>
HUSSEY-REGAN <<<





Herzlich Willkommen...


...auf And-The-Dance-Goes-On V2
Der ersten deutschen & umfangreichsten The Mission Webseite im Netz!


Hier findet ihr alles rund um die britische Band
The Mission aus den Zeiten der Bandgründung im
Jahre 1985 / 1986 bis heute. Zwar hat sich die Band am 1. März 2008 - nach ihrer erfolgreichen Farewell Tour durch Europa - aufgelöst, aber schon im Oktober 2011 gab es die 25th. Anniversary Shows in UK, Spanien, Portugal, Griechenland, Belgien, Niederlande und Deutschland.
In 2012 werden sie noch in Südamerika spielen und im September folgt eine Stadion-Tour mit The Cult und Killing Joke! Im Moment ist kein Ende abzusehen ;-)
Zusätzlich gibt`s hier auf der Seite auch Infos zu diversen ehemaligen Bandmitgliedern und deren Projekte. Diese Seite wird hoppymäßig von mir betrieben, besteht seit August 2001 und wird netterweise von der Band unterstützt.
Die offizielle The Mission Seite findet ihr HIER



Was könnt ihr hier erwarten?


Auf jeden Fall aktuelle News, massig Informationen aus vergangenen Zeiten, Berichte vergangener Touren, ein riesiges Tourarchiv, viele Bilder und hin und wieder Interviews mit Wayne und der Band.
Zusätzlich werde ich in den nächsten Tagen und Wochen noch einiges an Material hochladen, ein regelmäßiger Besuch könnte sich also lohnen ;-)

Aber eine Bitte noch: Beachtet bitte das Copyright! Ich habe an dieser Webseite wirklich Tage, Wochen und Monate gearbeitet. Solltet ihr etwas davon für eine andere Webseite oder andere Zwecke benutzen wollen, fragt bitte vorher nach! Leider habe ich in der Vergangenheit des öfteren Sachen von mir auf anderen Webseiten gefunden - ohne Benennung der Quelle, und das finde ich ziemlich traurig! Ebenso habe ich mich bemüht, meine Quellen anzugeben und speziell die Erlaubnis der Fotografen - soweit mir bekannt - eingeholt. Sollte ich dennoch Copyrights verletzt haben, bitte ich um Nachricht.

Wie auch immer, ich freue mich über jegliches Feedback und eure Beteiligung - denn ohne geht`s nicht! Unter Interaktiv findet ihr diverse Kontaktmöglichkeiten oder sucht mich bei Facebook.

Viel Spaß
Petra aka restless


disclaimer





Gestaltung und Inhalt - soweit nicht anders angegeben: Petra Sümnicht 2001 - 2013

P.S.: Vermeintliche Rechtschreibfehler sind eine Hommage an die alte Rechtschreibung oder ein Ausblick auf zukünftige Rechtschreibregelungen ;-)



Partnerseite