Inhalt / site map Impressum

Merch

IN BEARBEITUNG / UNDER CONSTRUCTION


Letztes Update: 27.07.2012


NEU: Merch ab Juli 2012



Merch ab 2009

Das offizielle The Mission Merchandise könnt ihr HIER im neuen Shop direkt online bestellen. Darunter teilweise signierte DVDs, CDs, Vinyl, Downloads, Shirts und demnächst auch Schmuck!

Altes Merch

Pic: Petra

Hier auf dieser Seite werde ich versuchen, einen kleinen Überblick über diverse alte Sachen zu schaffen. Solltet ihr im Besitz von alten Shirts sein und diese fotografieren können, wäre ich euch sehr dankbar. Die hier abgebildeten gehören Harald Werden, Thomas Mätzig und mir. Vielen Dank!

Rechts zwei meiner Pins, und zum Adler gehörte eigentlich noch ein Lederband. Von den Pins gibt`s mittlerweile zig nachgemachte Variationen, wobei die beiden rechts Orginal Merchandise waren.


1986

Pic: Harald


Eins der ersten bekannten Shirts,
das Sisterhood Shirt!
Danke Harald!

1986 / 1987 World Crusade

Die folgenden Crusade Tour Flyer von 1986 / 1987 plus die beiden von 1988 hat mir Dave C. aus seiner Sammlung gescannt und zur Verfügung gestellt. Klickt auf die Bilder für eine Vergrößerung...
Many thanks Dave!



Hier rechts einige der Pins im Orginal
und unten die beiden Shirt II und III
von Steve D. - thanks!



1987

Pic: Petra

Dies ist ein Reprint des 87er Shirts, da die Motten mein geliebtes Orginalshirt auf dem Gewissen haben! Man sollte seine Shirts eben nicht ewig in Umzugskartons lagern ;-)


1988

Merch Flyer 1988  Beide Scans: Dave C. 


Aufnäher, Pic: Daniel   Aufnäher 2, Pic: Petra 


1990

Front - Pic: Harald   Back - Pic: Harald  
Front - Pic: Daniel  Back - Pic: Daniel 
Aufnäher - Pic: Daniel  Pin - Pic: Daniel 


Pic: Petra


Und noch ein Hoodie von 1990
Rückseite nur schwarz

Pic: Petra




Mein Merch Flyer der Tour 1990



1991

In diesem Jahr gab`s nur das Shirt mit der kleinen, gelben Ente (bekannt als das "duck-shirt") oben links auf der Vorderseite. Wenn ich das Teil endlich finde, folgt auch ein Foto... :-)


1993

Font - Pic: Harald   Back - Pic: Harald  


1994

Front - Pic: Harald   Back - Pic: Harald  


1996

Front - Pic: Thomas   Back - Pic: Thomas  


1999


Pic: Daniel


US 1999 Shirt, Frontansicht

2000


In diesem Jahr gab`s dann unter anderem mal ein ganz gewagtes Design ;-)
Pic: Petra

2001

Hussey Solo Shirt, Pic: Petra

Wenn ich mich richtig erinnere, gab`s zur Spiked Tour (HIM / Mission Tour) kein neues Merch. Allerdings gab es noch ein paar dieser Odysee 2001 Solo-Shirts.


2002

Aufkleber, Pic: Petra   Anhänger, Pic: Petra   Feuerzeug, Pic: Petra  


2002 Wayne Solo

Front - Pic: Norbert   Back - Pic: Norbert   Front (Rückseite blanco), Pic: Marc Schumacher 
 
Hoodie - Pic: Petra  Back - Pic: Petra   


2004

Pic: Petra


Das so genannte "wings" Shirt. Leider schon ziemlich angegraut. Eigentlich ist es schwarz und es gab es als noramles Kurzarm und als Langarm.


2005

LTC Tour Front   LTC Tour Back   LTC Excess... Front  LTC Excess... Back  Fleece Shirt  


2006 - Das Jubiläumsshirt



2007

Anhänger 2007, Pic: Michel


Seit längerer Zeit gab es mal wieder einen neuen Logo-Anhänger zur Tour. Danke Michel für das Bild!

Unten noch das Tourshirt 2007 von Chinners, thanks Dave!

Tourshirt 2007 by Chinners


2008


Zur Farewell Tour gibt es eine Menge neues Merch, darunter einiges an Schmuck. Hier ein paar erste Bilder von den Sachen, die schon bekannt sind - darunter erstmals ein Ring und Ohrringe!

Danke an Michel für die Schmuckbilder!


Und hier die Bilder vom ersten Gig in Waregem, so sah es dort tatsächlich aus:



Hier noch ein helleres Merchandise Bild vom Konzert
im La Loco, Paris
Pic by Richard D. - thanks!



Und dann gab`s auf der Tour auch Wayne`s erstes Soloalbum BARE zu kaufen! (15,- Euro / 12,- GBP)

Mehr zu Bare und Wayne Solo findet ihr unter www.waynehussey.de



Special Edition

Pic: Mission MySpace


Und dann gab es noch eine spezielle und vor allem teurere Schmuckserie auf Bestellung.


Mehr Bilder gibt`s auf der Mission MySpace Seite.

Oder direkt beim Anbieter Imperial Rose Collections



Das Shirt speziell zu den London 2008 Shows:


Dieses Shirt gab es lediglich im Vorverkauf zu den London Tickets und für kurze Zeit per Telefon. Bei der Tour & in London wurde es nicht mehr verkauft!